Du bist Bayreuth!

Wir starten durch – für Bayreuth!

bayreuth-innenstadt

Eine neue Politik für unsere Stadt

Bayreuth hat Besseres verdient. Eine Politik, die sich einzig am Wohle der Bürger und an den Bedürfnissen unserer Stadt orientiert. 
Eine Politik, die nicht schwarz, rot oder grün ist, sondern sach- und problemorientiert. Dafür stehen wir, die Unabhängigen. Bislang sind wir mit zwei Stadträten im Stadtrat vertreten. Aber wir wollen mehr.  Wir wollen bei den Wahlen im März  2020 mit mindestens drei unabhängigen Stadträtinnen und Stadträten in den Stadtrat einziehen. Weil wir dann Fraktionsstärke hätten. Und noch mehr als bisher erreichen könnten. Nicht für uns, sondern für die Bürgerinnen und Bürger dieses Stadt.
Warum wir überhaupt antreten? Weil wir sicher sind, dass unser Ansatz der beste für Bayreuth ist. Wir machen nur, was  die Stadt voranbringt. Übrigens auch dann, wenn die Idee/das Projekt von einer Partei kommt. 
Wir wollen eine andere, transparente und bürgernahe Politik für unsere Stadt – machen Sie mit!

Facebook
WhatsApp
Twitter
Email